Gebet und Gespräch um die Bibel

Kreis "Gebet und Gespräch um die Bibel"

Nach Jahrzehnten der Selbständigkeit haben sich die beiden Kreise "Gesprächskreis rund um die Bibel" und "Gebet der Gemeinde" zusammengeschlossen.

Zum ersten Mal traf man sich am Donnerstag, den 3. November im Gemeinderaum. Schnell war man sich einig, dass eine Zusammenkunft im Montag sinnvoll wäre, um sich über den Predigttext des darauffolgenden Sonntag auszutauschen und die Anliegen der Gemeinden vor Gott zu bringen. Beim ersten Treffen hat sich ein interessantes Gespräch über "Schwache" und "Starke" in einer Gemeinde ergeben.

"Gebet und Gespräch um die Bibel" ist ein offenes Angebot für alle, die gerne in Gemeinschaft einen Bibeltext bedenken und wichtige Anliegen im Gebet vor Gott bringen möchten.

Die Abende beginnen um 19.30 Uhr und enden gegen 21.00 Uhr. Die Leitung hat Pfarrer Ewald Förschler.

Die nächsten Termine sind: 2.3.17 / 6.4.17

Login Form

Kontakt

Ev. Kirchengemeinde Buchenberg
Dörfle 25
78126 Königsfeld-Buchenberg
Telefon: 07725-7997
Fax: 07725-1698

Nachricht an uns schreiben